Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Mrz

07

Wichtige Aspekte der Cycling Das müssen Sie wissen!


Einer der wichtigsten Aspekte des Radfahrens ist es, in guter körperlicher Verfassung zu bleiben. Die Aufrechterhaltung eines geplanten Radsport-Programm ist der beste Weg, um dieses Ziel zu erreichen. Der Schlaf ist eine Notwendigkeit. Studien zeigen, die meisten Amerikaner bekommen bis zu sechs Stunden Schlaf pro Nacht. Das ist nicht genug. Dein Geist beginnt zu reparieren und sich selbst wieder herzustellen in der letzten Phase des Schlafes, die so genannte REM-Schlaf. Wenn eine Person den REM-Schlaf nicht bekommen, wird die Konzentration und Reaktionszeit zu leiden. Sie müssen achteinhalb bis neun Stunden Schlaf pro Nacht. Wenn Sie sich nicht immer die erforderliche Menge an Schlaf, fügen Sie ein paar Minuten Zeit regelmäßig für ein paar Nächte. Schließlich werden Sie auf die gewünschte Menge an Schlaf Sie brauchen, um an Ihrem besten sein aufzuarbeiten.

Vergewissern Sie sich ein Fahrradtraining, das ein paar Aufwärmübungen vor jedem Radsport-Event beinhaltet sind. Gibt es Zeiten, in denen dies nicht möglich ist, gibt es ein paar Dinge, die helfen können. Nehmen Sie eine heiße Dusche, tun einige schnelle Gymnastik, und reiben Massage-Öl auf den Körper. , Radfahren Trainings Allerdings ist der beste Weg, um Ihren Körper und Geist gesund zu halten, ausgeruht und bereit zu gehen.

Die Ernährung ist ein wichtiger Teil des Aufenthaltes körperlich fit und sollte ein Teil Ihrer Radsport-Programm sein. Frühstück bereitet die Bühne für Ihren ganzen Tag. Getreide ist eine gesunde Wahl. Sie neigen dazu, weniger Fett der Rest der Tag und Gewinn Vitaminen und Mineralstoffen zu essen. In der Regel Menschen, die Frühstück essen, Senkung des Cholesterinspiegels. Einigen Studien zufolge in der Sportmedizin, beeilt Vitamin C und Vitamin E Recovery-Zeit für müde oder beschädigte Muskeln. Vitamin E wird angenommen, dass Recovery-Zeit von Schürfwunden helfen. Nach einem anstrengenden Radtraining, ist es wichtig, sich zu stärken. Um Hunger und träge den Rest des Tages zu vermeiden, stellen Sie Ihren Körper innerhalb von 20 Minuten aus einem Radtraining. Ein Kohlenhydrat oder Protein-Drink kann Wunder nach einem anstrengenden Fahrrad Training zu arbeiten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Sicherheitsprobleme des Radsports. Sie können nicht sicher Zyklus, es sei denn, Sie kennen die Verkehrsregeln. Wenn Sie nicht wissen, sie, lernen sie. Wenn Sie fallen, schnell aufzustehen, bevor andere Radfahrer in die Sie ausführen. Immer, wenn Sie einen Absturz haben, ersetzen Sie Ihren Helm. Auch wenn Sie noch nie einen Absturz gehabt haben, müssen Sie Ihren Helm alle sechs bis sieben Jahre zu ersetzen. Natürlich, wie häufig sie ersetzt werden muss, je Nutzung, Behandlung und Witterungseinflüssen variieren. Nicht nur, dass der Helm allmählich nach aufgrund der ständigen Nutzung, aber verbesserte Sicherheitsfunktionen werden immer wieder von den Herstellern aufgenommen. Bleiben Sie informiert über Fortschritte in der Helmsicherheit gemacht, indem sie einen Teil Ihrer Radtraining informiert.