Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Nov

19

Testing Unterkünfte für Studierende mit Sensory Processing Disorder (SPD)



[1.999.001]

Wenn Ihr Kind mit sensorischen Verarbeitungsstörungen und / oder Autismus hat einen IEP (individuelle Bildungsplan) oder ein 504-Plan, kann es gehören Unterkünfte für Test nehmen, um es einfacher für ihn, sein Bestes tun, angesichts seiner zugrunde liegenden Probleme und alle machen Lernschwierigkeiten hat er. Denken Sie an die Prüfung Unterkünfte wie Brillen für jemanden, der kurzsichtig ist und kann die Tafel nicht lesen: Sie können sich ein klares Bild von dem, was das Kind versteht, wenn er die Probleme und Fragen an die Tafel geschrieben, nicht sehen, nicht bekommen. Und das „Rezept“, das ist die Schule sensorischen Ernährung und Unterkünfte, müssen die einzelnen Kindes passen.

Wenn Ihr Sinnes Kind wird von seinem sensorische Probleme abgelenkt, wenn er den Test, gewann die Ergebnisse ‚t genau widerspiegeln sein Wissen. Zum Beispiel kann ein Kind mit Gehörprobleme nicht in der Lage, in einem Klassenzimmer mit Kindern, weil der Hintergrundgeräusche, dass 23 Kinder zu schaffen, er brauchen, um in einem Raum mit weniger Kinder zu sein, und in einer separaten Tabelle gefüllt zu konzentrieren. [1.999.003 ]

Manchmal, Unterkünfte für das Kind mit sensorischen Verarbeitung Probleme nicht haben, um in einen 504 Plan oder einem IEP formalisiert werden, wenn der Lehrer und anderen zu helfen, in den Testprozess bereit ist, für Ihr Kind ständigen Bereitstellung von ihnen sind. Es gibt viele sensorische Aspekte der Umgebung und dem Testaufnahme Erfahrung zu berücksichtigen. Achten Sie auf die Umgebungsgeräusche sowie Sitzgelegenheiten und Beleuchtung. Bitten Sie das Kind, wenn er Schwierigkeiten, sich in besonders hellem Licht oder bei Neonlicht. Wie zum Sitzen, ein aufblasbares Kissen auf seinem Stuhl, oder eine Kugel Stuhl kann ihm helfen, durch Versehen benötigt Propriozeption (Körperwahrnehmung) und vestibulären (Bewegung) Eingangs konzentriert zu bleiben. Sitzen für lange Strecken kann dazu führen, seine Meinung zu wandern, um so mehr, als bei einem Kind, das nicht sensorischen Bedürfnisse hat, und die Bewegung diese Kissen und Stühlen bieten kann viel helfen.

Wenn Ihr Kind hat Schwierigkeiten mit Handschrift, und Griffe Bleistifte so fest, dass seine Hand Krämpfe und die Point Breaks, oder so leicht, dass er ständig Ablegen und seine Marken zu hell sind, er benötigen, um sie zu testen mit einer Tastatur oder mit einem Berater zu helfen beim Ausfüllen die Kreise. Hand Übungen vor dem Schreiben können Hand Krämpfe zu verhindern. Ergotherapeutin Ihr Schulbezirk kann in der Lage, Bleistift Griffe, die oft in Büromärkten als auch in der Therapie Kataloge verkauft Verfügung zu stellen, für Ihr Kind zu bedienen.

Auch damals (Wenn Ihr Kind nicht OT für die Handschrift Probleme, mit seinem Schreiben zu stören sind, sollten Sie förmlich dazu aufgefordert eine Bewertung, schriftlich. Erhalten), stellen Sie sicher, Ihr Kind genug Schlaf in der Nacht vor der Prüfung auch wenn das bedeutet bewegen Zubettgehen und wachen Zeit wieder von 10 oder 15 Minuten. Es ist einfacher, dies zu tun, wenn Sie mehrere Tage beginnen vor der Zeit, so dass sie an den Wandel anzupassen.

Stellen Sie sicher, Ihr Kind isst ein gutes Frühstück mit Protein, seinen Blutzucker stabil zu halten und zu verhindern, wird geistige und körperliche Ermüdung. Vereinfachen Sie Ihre Gute-Nacht und Morgen-Routinen, um Stress zu lindern, so dass er an der Spitze in die Schule termingerecht und in guter, ruhiger Stimmung. Wenn möglich, lassen Sie ihn zu Fuß oder mit dem Fahrrad oder Roller in die Schule, so bekommt er konzentriert Eingang, bevor der Tag beginnt. Ansonsten können Sie ihn auf dem Schulhof fallen ein paar Minuten zu früh, damit er etwas Bewegung und Bewegung zu bekommen, bevor er das Gebäude betritt. Ermutigen Sie ihn zu tun, einige mit Schwerpunkt körperliche Aktivitäten (wie Marschieren und berührte seine rechte Hand an die erhobenen linken Knie, dann die linke Hand zu seinem erhobenen rechten Knie) vor der Schule und, wenn möglich, vor dem Test und während der Pausen. Stuhl und Wand-Liegestütze und Dehnung kann auch helfen. Wenn er nicht erlaubt ist, Kaugummi kauen während des Tests, versuchen, ihm eine mündliche Spielzeug zu kauen, um seine Verbesserung Fokus wieder, so können diese in der Therapie Katalogen.

Vergessen Sie nicht, Ihr Kind fragen was für Unterkünfte findet er hilfreich. Kids können Sie mit ihr Bewusstsein für das, was sie ihr Bestes tun müssen, überraschen. Schließlich sollten Sie Ihr Kind weiß, dass ihr Bestes ist alles, was Sie von ihr erwarten, dass Noten und Partituren keine Rolle so viel wie Ausdauer, Fortschritt und eine gute Haltung. Einfache ihre Angst, indem sie sie ins Testtag mit einer großen Umarmung und einem Versprechen einer besonderen Leckerbissen, ob es sich um Videospiele an einem Wochentag, ihre Lieblings Abendessen oder einem seltenen süßen Leckerbissen am Ende des Tages.

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