Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Jul

15

Spa Hamburg


Die herkömmliche Massagen sind aber ebenso sehr gut. Mein Masseur heilte anhand ausgewählter Griffe jede einzelne Verspannung. Der Höhepunkt für mich war jedoch eine kleine Thailänderin, welche meinen gesamten Körper durchknetete. Ihre Erfahrung spiegelte sich in den Handgriffen wider. Sie bearbeitete jeden einzelnen Muskel nicht nur mithilfe ihrer Hände, stattdessen auch mit ihrem Unterarmen und ihren Ellbogen.Ich fühlte mich hinterher wie neugeboren.

Diese Spaeinrichtung schreibt Wellnessgeschichte & setzt meiner Ansicht nach brandneue Maßstäbe in Deutschland. Das Badehaus besitzt vier verschiedene Spas. Sowohl Pärchen wie auch Singles entdecken hier ihre innere Ruhe. Von saemtlichen Spa-Einrichtungen, die ich bisher besuchen konnte, gefiel mir das am Besten. Dieses Badehaus besitzt einen äußerst großen Außenpool mit Massagefunktion und samt einem tollen Anblick auf die sich ringsherum befindende Landschaft. Natürlich besitzt dieser Ort eine große finnische Sauna, welches ziemlich angenehm für den Körper ist. Da wurde mir empfohlen, dass das Einreiben von Salzkörnern nach dem Saunabesuch die abgestorbenen Schuppen beseitigt. Um seinen Kreislauf aufrecht zu erhalten, muss man unmittelbar nach der Saune in den kleinen jedoch dennoch feinen kalten Pool springen. Jener beinhaltet nicht herkömmliches Wasser, sondern Quellwasser aus einem Bach. Des weiteren gibt es dort wirkungsvolle Körperbäder, die für die gesunde Anregung des Kreislaufes.

Natürlich gibt es ebenfalls einen Bereich, an welchem Ort man sich mit exotischen Tees aus sämtlichen Geschmacksrichtungen verwöhnen lassen konnte. Im Hochsommer sollte einer dann mit seinem heißen Drink & einem entspannenden Roman auf der herrlichen Terasse mit den Lounge-Sesseln relaxen.

Spa Hamburg

Zusätzlich zu den vielen Schwimmbädern und Dampfbädern, gibt es noch einige Behandlungsräume, welche detailhaft dekoriert worden sind. Das Massageangebot ist äußerst vielfältig und reicht von diversen internationalen Massagearten wie etwa Shiatsu bis hin zu dem Hamam.

Es existiert ebenfalls ein Bereich für Frauen. Da entdecken genervte Frauen im Dampfbad Ruhe und bringen dem Körper, ihrer Seele sowie dem Geist etwas Gutes.

Meine Schwester hat mir empfohlen, diese Spa-Einrichtung in der Nähe von Hamburg zu besuchen. Und unseren äußerst hohen Anforderungen wurde nicht nur nachgegangen, sondern sogar noch übertrumpft. Die Natur, welche wir beide bereits während der Anfahrt beobachten konnten, ließ uns jeglichen Stress der letzten Wochen vergessen. Wir beide fuhren an bunten Wiesen mit bunter Blumenpracht sowie dem Grün von dichten Wäldern vorbei. Es war beschaulich und wir konnten eine einzigartige Ausstrahlung auskosten. Weil ich von der Stadt komme, genoss ich diese friedliche Ruhe in jeder Minute. Jene beeindruckene Natur ist meiner Meinung nach viel zu wenig geachtet, bloß aus dem Grund, da sie inzwischen immerzu seltener wird.

Für mich persönlich war dieses Badehaus eins der Besten, welches ich je besucht hab. Diese Landschaft sowie ihre Naturschönheit wirken so traumhaft schön, wie eine Person es nur so gut wie nie erlebt. Dieser Ort war äußerst ansprechend dekoriert & besitzt eine persönliche Ästethik hervorgerufen durch die diversen Saunen und Pools. Ich kann allen bloß nahelegen, den Wellnessurlaub einzuplanen und sich mal so durch und durch zu relaxen.