Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Apr

06

Familienförderung für ein Kind, sieht Gespenster


In meinen Interviews mit den Familien der Kinder, die Geister sehen, merke ich, dass jede Familie hat eine einzigartige Art und Weise der Unterstützung der begabten Kindes. Da die Familie Perry zeigt in dieser Geschichte, hat die mit einem Kind, das Geister sieht, auch ein Familienmitglied (n), die ungewöhnlich empathisch ist. [1.999.003] [1.999.002] Die entzückenden Buch [1.999.005] Das Sid Series ~ A Collection of Holistic Geschichten für Kinder , wurde von Yvonne Perry, der wirklich versteht, Kinder, die Geister sehen verfasst. Sie ist die Großmutter väterlicherseits von Sidney, die Hauptfigur in ihrem 12 Geschichten, die eine Meldung über ganzheitliches Leben und Verständnis spirituelle Intelligenz zu teilen. Sie begann unbewusst das Buch, als sie begann, über ihre Abenteuer mit ihrem erstgeborenen biologischen Enkel zu schreiben, als er begann Aussteller die Möglichkeit, in den geistigen Bereich zu sehen. Das nächste, was Yvonne wusste, hatte sie eine Sammlung von Geschichten, um zu helfen Eltern und Großeltern unterstützen Kinder, die Geister sehen und andere paranormale Erfahrungen.

Perry eigenen geistigen Gaben manifestieren begann in der Kindheit. Sie war in einer Familie, wo das Sehen und Hören Geister war kein unbekanntes Erlebnis-noch eine, die sie nicht reden angehoben. Mit einer Nahtod-Erfahrung (NDE) im Jahr 1952, die Matriarchin der Familie privat an der Kommunikation mit Engeln, Geist Tiere und körperlosen Lieben gestanden. Während ihrer B-Seite, „Nanny“, wie die Familie nennt sie liebevoll, wurde zurück auf die Erde bis zur Weiterverarbeitung der Erziehung ihrer Kinder, die jungen zu der Zeit gesendet wird.

Es ist nur natürlich, dass Frau Perry und ihre Kinder und Enkel würde hellsichtig, hellhörig, oder clairsentient Geschenke manifestieren. Als Teenager, ihre Tochter, jetzt 26, hatte Träume, die sie genaue Vorahnungen über zukünftige Ereignisse gab. Es war üblich, dass ihr dj vu zu haben oder etwas sehen, in „echten“ Leben, das sie schon in einem Traum oder einer Vision gesehen hatte.

Als Passagier im Auto, während ihre Mutter war auf der Straße fahren, Saya Nachdruck sagte: „Slow down!“

„Ich beschleunige nicht“, sagte Yvonne.

„Just verlangsamen, okay?“ sagte sie.

Yvonne verlangsamt das Auto. „Genug?“ fragte sie ihre Tochter. Um diese Zeit, überstiegen sie die Hügel, wo ein Autounfall gerade stattgefunden hatte. Hätte die Mutter gepflegt fahren auf der ehemaligen Geschwindigkeit, würden sie in der Mitte des Wracks gewesen sein.

„Woher weißt du, dass passieren würde?“ Yvonne fragte ihre Tochter.

„Ich wusste, dass. Es wird ein graues Auto am Eingang des Trailer-Park sein.“

Der Wohnwagenpark war noch nicht einmal in Sicht für eine andere zwanzig Sekunden, aber sicher genug, ein graues Auto begann zu ziehen, wie die Mutter-Tochter-Duo näherte. Yvonne hupte und verhindert einen weiteren Unfall.

„Woher wissen Sie das?“ Yvonne fragte ein wenig streng.

„Ich träumte letzte Nacht“, die vierzehnjährige antwortete. Geistlichen Gaben

Yvonne ehrte sie die Tochter von diesem Tag an. Allerdings Saya fahren Sie das Geschenk und nie erwähnt nach der Scheidung ihrer Eltern zwei Jahre später.

Perry Sohn, dass empathische sich selbst und mit einer Frau verheiratet, die oft von Geistern besucht wird, ist die Annahme von geistigen Gaben und war überhaupt nicht überrascht, als sein erstgeborener Sohn war in der Lage, telepathisch von einem sehr frühen Alter zu kommunizieren. Die ganze Familie begann das Lernen aus diesem kleinen Jungen, der sich selbst als ein „alte Seele“, als er drei Jahre alt war. Sidney kanalisiert seine höheren Selbst und benutzt einen Zaubertrank, um einen verkrüppelten Hund zu heilen, als er vier Jahre alt war. Mit neun Jahren, fährt er fort, Führung im Schlaf in seinem Astralreisen zu erhalten.

„Ich wusste, wir hatten ein besonderes Kind an den Händen und ich alles, was ich zu tun, um ihm helfen zu entwickeln seine geistlichen Gaben wollte, „, sagt Perry. „-die Gleichen Geschenke, die als von den christlichen Kirchen, die ich besucht hatte, nicht akzeptabel war. Sidneys spirituell erleuchtet Mutter ermutigte ihn, seine Gaben als Werkzeug benutzen, um sich selbst und anderen zu helfen. Die meisten psychisch begabten Kinder haben nicht diese Art von Erwachsenen Einfluss . In der Tat sind viele Erwachsene Angst vor dem Übernatürlichen. Weil mein Sohn, Tochter-in-law, Enkel, und ich kann problemlos über unsere spirituellen Erfahrungen sprechen, gibt es keine Angst vor der geistigen Welt-nur Respekt und Wertschätzung. “ Perrys Hauptgrund für das Schreiben von Das Sid Series ~ A Collection of Holistic Geschichten für Kinder ist, anderen zu helfen zu sehen, wie einfach es ist, einen Dialog zu öffnen und komfortabel menschliche Verbindung mit der Geisterwelt zu teilen.

[1999002 ] Sidney Fähigkeit, in den geistigen Bereich zu sehen wurde bestätigt, als er vier Jahre alt war. Er war mit seiner Großmutter, die er als „Von-Von“ in ihrem Büro, als sie ihn bat, uns was in einem anderen Raum. Er sprang auf und ging zur Tür. Dann, ganz plötzlich blieb er stehen und nicht durch die Tür zu gehen. Er ging nach hinten, wo die Von-Von saß.

„Was ist los, Sid?“ fragte sie.

„Wer ist das?“ Er deutete auf den Flur.

Von-Von wusste sofort, was los war. Sie hatte einen Geist des jungen Jungen Blitz über ihre Foyer einige Tage vor gesehen. „Ich weiß nicht, wie er heißt“, sagte sie, als sie zog Sid in ihren Schoß. „Aber er wird Ihnen nicht schaden. Lassen Sie uns rufen Erzengel Chamuel und Michael zu helfen.“

Sidney würde seine Augen nicht von dem Geist in der Tür.

„Erzengel Michael und Chamuel „Von-Von sagte:“ Wir haben den Geist der verlorenen Jungen in unserem Haus. Bitte kommen und ihm helfen, das Licht sehen und gehen Sie zu einem sicheren Ort auf, wo er seine Freunde und Familie zu finden. Vielen Dank. „

Nach ein paar Augenblicke Sidney sagte: „Er ist weg!“ Dann glitt er aus dem Schoß seiner Großmutter und ging durch die Tür, ohne zu zögern.

Perry schreibt gerade ein Buch als Ratgeber für dienen Empathen-diejenigen, die von den Gedanken, Emotionen und Gefühle der Menschen sind betroffen um sie herum. Lehr Sidney, wie er sich aus der psychischen Energie zu schützen wird wichtig sein, später, wenn sein Vormund Erwachsenen feststellen, dass er hob schädlichen Energie von anderen. Bisher war dies nicht der Fall ist. Auch wenn Sidney ist sehr sensibel und mitfühlend, kann er problemlos mit auf seine eigene spirituelle Reise zu verschieben. Dieser Mangel an Angst und psychischen Angriff (gemeinsam für viele Jugendliche und Erwachsene) können von der Art und Weise seiner Familie behandelt paranormale Ereignisse wie ein gewöhnlicher Teil des Lebens zu kommen. Es könnte auch wegen der Lasten von Liebe und Licht, die ihn umgeben als Folge der vorteilhaften Gebete seiner Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und ja, sogar sein Ur-Ur-Großmutter. Nanny, im Alter von 94, sieht und hört in der Geisterwelt mehr denn je. [1.999.003] [1.999.002] Die Geschichten in T [1.999.005] er Sid Series [1.999.006] sind sowohl für die Eltern als für die Kinder. [1.999.003]