Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Nov

14

Eventlocation Hamburg


Natürlich divergieren sich die Wünsche jedes Auftraggeber stark von einander und das ist eben das was meine Arbeit so interessant macht. Manche Kunden wollen in der Hamburger Eventlocation ein sehr urbanes Ambiente, was wirklich charakteristisch für Hamburg scheint und manche möchten ihr Event eher im Bauernhaus am Stadtrand veranstalten. Dazu kommen Auftraggeber, die gewaltige Events veranstalten wollen und Kunden, die ein Treffen nicht mehr als zwanzig Gästen ausrichten. Jedes Mal ist irgendwas anders und manche Leute haben ebenfalls Wünsche auf welche niemand im Leben kommen könnte.

Mit den Auftraggebern zusammen gehe ich nach der Absprache zu der jeweiligen Eventlocation nach Hamburg und zeige den Kunden dann vergleichbar wie ein Makler alles vor Ort und versuche es ihnen schmackhaft zu machen. Wenn der Auftraggeber einzig eine ganz gewöhnliche Feier plant habe ich allerdings in der Regel so viele Eventlocations in Hamburg auf meiner Liste, dass ich ihnen ein Paar zuschicke und diese für ihre Zwecke danach eine Top 5 erstellen sollen. Diese besuche ich mit dem Kunden und unterstütze sie hierbei die für sie passende rauszusuchen. Wenn der Auftraggeber sich entschieden hat unterstütze ich sie als Folge beim organisieren ihres Events und probiere dieses nach ihren Ideen zu organisieren. Wenn man aber die perfekte Eventlocation gefunden hat wird an und für sich kaum was falsch laufen, da sie für die meisten automatisch der wichtigste Faktor wird und der Rest dann quasi von selbst läuft.

Besonders in Hamburg ist für viele allerdings die Eventlocation mit Zugang zum Wasser von höchster Wichtigkeit und deshalb befinden sich etliche in meinem Portfolio genau dort.
Mittlerweile ist mein Katalog von Eventlocations so riesig dass ich echt für alle Kunden etwas geeignetes finden kann.

Ich bin Organisator von Events aller Art. Das bedeutet ich kümmer mich im Namen der Auftragsgeber um Location, Essen und was sonst noch so anliegt.
Ich bin nur in Hamburg tätig und mein Job ist es je nach Art des Events eine gute Eventlocation in Hamburg zu finden. Im Laufe meiner Karriere habe ich sehr viele Hamburger Eventlocations kennen gelernt, welche alle wirklich toll sind und habe deshalb eine feste Liste erarbeitet die aus Eventlocations in allen Varianten besteht. Ich bin mit den Betreibern der Eventlocations in ständigem Kontakt und weiß, dass ich zu jeder Zeit auf diese zurückgreifen kann.

Oft passiert jedoch, dass Auftraggeber mich anrufen und ich nach wenigen Augenblicken die perfekte Eventlocation in Hamburg für sie gefunden habe. Die Events sind schlussendlich dann meistens ein riesen Hit und dass liegt nur an meiner über Jahre erstellten Erfahrung in Eventlocations in Hamburg.

Eine für sich richtige Eventlocation in Hamburg zu finden ist aber nach wie vor immer schwer. Selbstverständlich gibt es Eventlocations die eher für Hochzeiten gemacht wurden und Evenlocations die eher für Firmenfeiern ausgelegt wurden. Hier in Hamburg gibt es aber so eine große Palette von Eventlocations, dass zu keinem Zeitpunkt auf Anhieb offensichtlich ist welche die Passende für das jeweilige Event sein wird.

Ich probiere folglich mit den Auftraggebern exakte Pläne zu tätigen und dann dadurch eine gute Vorstellung zu bekommen welches Konzept diese für das Event haben um einige gute Eventlocations in Hamburg vorzuschlagen.