Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Feb

17

Entspannen Sie sich an der Angst Zahnarzt Mit einer gewichteten Blanket


Der Druck auf den Körper aus einer gewichteten Decke kann Angst beim Zahnarzt Büro zu entlasten. Seit Jahren haben viele Menschen das Gewicht von der schweren Weste getragen, während sich Röntgenstrahlen in der Zahnarztpraxis, wie sie üblicherweise aus einer Vielzahl von subjektiven Konten bekannt genossen. Jetzt haben sie diese entspannende Gefühl bekommen können durch das Tragen eines gewichteten Decke.

Eine Pressemitteilung über eine neue Studie, die in der Journal of Pediatrics veröffentlicht sagt, dass eine entspannende Umgebung, einschließlich Gewicht auf die Körper, deutlich entlastet in der Zahnarztpraxis. Dr. Michele Shapiro des Issie Shapiro Bildungszentrum und Kollegen von der Hebrew University in Israel untersuchten die Auswirkungen der sensorischen Umgebung auf ein Kinder Angst Ebenen in zwei separate Unterhaltsreinigung Besuche beim Zahnarzt.

Die Veröffentlichung liest,

Für viele Kinder, eine Reise an den Arzt oder Zahnarzt ist eine stressige Erfahrung. Die sensorische Umgebung (dh die Geräusche, Gerüche, und die Lichter mit dem klinischen Umfeld verbunden) kann dazu führen, Angst Ebenen eines Kindes zu steigen. Dies gilt vor allem bei Kindern mit geistiger Behinderung, die Schwierigkeiten beim Verständnis der unbekannten klinischen Umwelt haben können.

Diese Reaktion ist vergleichbar mit Sensory Processing Disorder. SPD ist eine neurologische Störung, die Riechen, Hören, Schmerz, Körperhaltung, Geschmack, visuelle, die Temperatur und die Körperhaltung und Bewegung. Das Gehirn erhält alle diese Reize, aber nicht sinnvoll von ihm, damit es in der Regel reagieren.

Die Veröffentlichung setzt,

Die erste Reise enthalten die typischen Sinneserfahrungen eines Zahn Büro einschließlich Leuchtstofflampen und die Verwendung eines Überkopfdentallampe. In der zweiten Reise aber konnten die Forscher eine sensorische Umgebung angepasst, dass die Erfahrung der Kinder geändert. Keine Deckenbeleuchtung verwendet wurde, ein langsam fahr wiederholende Farblampe wurde zugegeben und die Dentalhygienikerin trug eine spezielle LED-Scheinwerfer, die das Licht in den Mund des Kindes gerichtet. Die Kinder hörten beruhigende Musik und wurden in eine schwere Weste, die einen umarmt Effekt erstellt gewickelt.

Der umarmt Effekt ist eine Art von Sinnes beruhigende genannt propriozeptiven Input, der Druck auf die Muskeln und Gelenke ist. Propriozeptiven Input sendet Signale an das Gehirn, Serotonin freigesetzt wird, die der Neurotransmitter im Gehirn, die Menschen glücklich macht. Eine Erhöhung der Serotonin verursacht natürliche Melatonin im Gehirn gibt noch mehr zu einem Gefühl der Ruhe gelöst werden.

Eine bequeme Art, die umarmt Wirkung zu induzieren mit einem weichen und biegsamen gewichtete Decke. Eltern und Zahnärzte können eine gewichtete Decke auf das Kind zu verwenden, um die Angst von Zahnbehandlungen zu beruhigen.