Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Apr

24

Die Bedeutung eines Glatte Pedalweg


Eine glatte Pedalweg ist ein kritischer Aspekt der Vorwärtsfahrt des Fahrrads. Stellen Sie sich den Unterschied zwischen einer erschöpften Radler schlug seinen Pedalen, als ob er sie nach unten gehämmert und Mächtigen Radfahrer, der seine Pedale streichelt, indem Sie sie sanft und kraftvoll um. Der Unterschied in der Effizienz beim Pedalieren ist enorm. In der Geschichte des Profi-Radsport haben wir große Radfahrer erfolgreich Anwendung verschiedener Tritttechniken gesehen.

Jacques Anquetil wurde nicht nur wegen seiner Leistungen, sondern auch als Radfahrer, der den Maßstab für Effizienz Pedale gesetzt berühmt. Anquetil besaß eine exklusive Tritt Stil, der oft nicht wenige Strategien beibehalten. Seine Tritttechnik ermöglichte es ihm, die effektive und profitable Phase seiner Pedale zu erweitern und damit die Verringerung der Kraft jedes Radsportlers.

Engineers da wurden die biomechanischen und physikalischen Faktoren in Tritt beteiligt studieren. Nur sehr wenige, aber in der Lage, eine mechanische Lösung durch die Entwicklung eines Produkts, die die Antriebs-Effizienz verbessert zu finden. Es gibt jedoch einige Kettenblätter auf der globalen Fahrradkomponentenmarkt, der zur Verbesserung der Effizienz deutlich treten wollen.

Biomechaniker Studium der Treteffizienz Blick auf die verschiedenen Kräfte ein Radfahrer gilt auf den Pedalen zu identifizieren und zu lehren, Tritttechnik. Sie unterscheiden zwei unterschiedliche Kraftkomponenten, die die Antriebs-Effizienz beeinflussen.

Die erste Komponente ist die tangentiale Kraftkomponente, die Drehkraft überträgt, um den Kurbelarm und ist damit ein Bestandteil der effektive Kraft, wie sie das Fahrrad vor dem Einschalten. Die zweite Komponente, die radiale Kraftkomponente parallel zur Kurbel entlang der Oberfläche des Pedals wirkt und neigt daher nur um die Form von „Verlängerung“ oder sogar „verformen“ die Kurbel und produziert keine Drehkraft, die repräsentiert ändern eine unwirksame Kraftkomponente.

Hinsichtlich der Tritttechnik wird das Ausmaß, in dem diese beiden Kräfte auf die Pedale treten in einem mehr (oder weniger) effizienter Pedal Schlaganfall führen. Das Anlegen von mehr tangentiale Kraft auf die Kurbel und die Verringerung der Radialkraft ist der effektivste Weg, um die Tritteffizienz zu erhöhen. Das Ergebnis ist eine erhöhte Drehmoment, das das Produkt der tangentialen Kraftkomponente und der Kurbel-Arm-Länge ist.

Obwohl Sie merken es nicht während der Fahrt, die aufgebrachte Kraft auf das Pedal in den Pedalweg ändert sich kontinuierlich sowohl in der Intensität und Richtung. A Pedalhub aus vier Quadranten. Die ersten Quadranten unten und vorn, wobei der zweite nach unten und hinten, die dritte nach oben und hinten, und der vierte Quadrant oben und nach vorne zurück zum Ausgangspunkt