Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Jun

12

Dialing in Cleat Position Für mehr Power und weniger Schmerzen


Bei regelmäßiger Pedale und Pedalhaken Ihren Fuß kann ein bisschen zu bewegen, um es zu finden beste Position. Mit Klickpedalen Ihren Fuß in einer festen Position gehalten wird, so ist es wichtig, die Klampe richtig für Ihren einzigartigen Knochen-und Muskelstruktur gelegt zu bekommen.

Installieren Sie die Pedale ist einfach, aber setzen die Stollen an den Schuhen kann schwierig sein, mit den Veränderungen der Einstellungen zur Verfügung. Die meisten Stollen sind einstellbar vorne nach hinten, von Seite zu Seite und rotations für Winkel. Wenn Sie die Einrichtung von Ihren Stollen falsch es zu Fuß, Knöchel und Knie aus der Ausrichtung setzen. Im Laufe der Zeit kann es zu Schmerzen und mögliche Langzeitschäden führen.

Der einfachste Weg, um die ordnungsgemäße Stollenplatzierung ist in das Geschäft fahren und mich, sie für Sie zu positionieren. It & acirc; EUR (TM) s billig und spart Ihnen eine Menge potentiell schmerzhaften Versuch und Irrtum. Wenn Sie & acirc; EUR (TM) d wie es selbst zu tun, werden die folgenden Richtlinien Ihnen helfen, mit der geringsten Menge an Problemen auf

Vor-Zurück-Placement

[. 1999002] Auf nackten Füßen, fühlen für die gemeinsame (erste Mittelfuß phlange Verbindung für Sie Anatomie-Junkies) unter dem Fußballen an der Basis der großen Zehe. Pin zeigen den Ort des gemeinsamen wackeln Ihre große Zehe nach oben und unten. Setzen Sie Ihren Schuh auf und suchen Sie nach diesem Punkt. Leicht markieren Sohle mit Kreide oder Marker.

Jetzt legen Sie die Schuhplatte auf der Basis der folgenden Tabelle.

Größe 36-40 5 mm hinter dem Fußballen

Größe 41-43 7 mm hinter dem Fußballen

Größe 44-46 9mm hinter dem Fußballen

über Größe 46 10 mm hinter dem Fußballen

Überprüfen Sie jeden Fuß einzeln als einen Fuß in der Regel größer als die anderen zu ändern, wo der Punkt der großen Zehe ist.

Rotational Placement

Ihre Füße einen Winkel sie natürlich an zu sitzen. Ihre Stollen sollte eingerichtet werden, um die Füße in dieser Position auf die Pedale setzen.

, um den Fuß Winkel zu finden, sitzen auf einem hohen Tisch oder stabilen Tisch mit den Knien in einem 90 Grad Winkel gebogen. Halten Sie Ihre Füße Ebene, nach vorne lehnen, bis Sie in Ihrer Sitzposition sind.

Schauen Sie sich die Winkel Füßen sitzen. Ich verwende einen großen Winkelmesser, um die Winkel jedes Fußes messen.

Diese Einstellung wird hauptsächlich auf Shimano gelten und Look-Pedale. Wenn Sie Zeit Pedale verwenden gibt es nicht viel Winkeleinstellung aber die Pedale selbst haben seitliche und Dreh float so Ihren Fuß finden es natürlich richtige Position. Speedplay Pedale haben eine Drehverstellung auf der Klampe, um dies zu ändern.

Seite zur Platzierung

Dieser ist schwer, sich auf eigene Faust zu tun, wie es mit Pedal Haltung auf dem Fahrrad zu tun hat . Wenn Ihre Füße zu schmal oder zu breit Knie nicht richtig über die Pedale zu verfolgen.

Einige Dinge zu suchen.

  • Wenn Sie die Knie Flair weit aus, wenn die Pedale, die Füße sind wahrscheinlich zu dicht beieinander. Bewegen Sie die Schuhplatten nach innen, näher an das Fahrrad. Sie müssen unter Umständen auch einen Abstandshalter auf Ihrem Pedal setzen, um es auszuziehen.
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  • Wenn Sie die Knie lehnen in Richtung des Oberrohrs kann es bezeichnend für zu breit eine Haltung oder Vorderfuß Varus sein. Dies ist eine Tendenz für die große Zehe höher als die Baby Zehe zu sitzen. 90 Prozent der Menschen die Füße setzen auf diese Weise, weil wir wir sind für das Gehen nicht reiten gemacht. Die meisten Fahrradschuhe haben eine flache Zehenbereich, so dass Sie Ihren Fuß mit jedem Pedaltritt flach gedrückt. Die Lösung für dieses ist entweder Shimmen Ihre Klampen, Orthesen Einlegesohlen oder eine Kombination aus beiden. Durch die Ausrichtung dem Fuß, werden Sie mehr Kraft auf die Pedale zu bekommen und die Chance, Überlastungsschäden zu reduzieren, um die Knie. Ich empfehle die Lemond Lewedge Unterlegscheiben für Vorfuß Neigung zu korrigieren.

Beinlänge Imbalance

Wenn Sie das Gefühl, dass Sie nicht immer können die richtige Sitzhöhe haben Sie möglicherweise eine Beinlänge Ungleichgewicht. Fahren mit einem Ungleichgewicht kann zu Knieproblemen sowie Hüft- und Rückenschmerzen führen. Mit diesem, wenn ein Bein wird immer richtige Erweiterung der andere über oder unter der sich sein. Dies kann von der tatsächlichen Knochenlängendifferenzen oder einem strukturellen Ungleichgewicht in den Hüften. Wenn der Unterschied weniger als 6 mm, dann ist es üblicherweise nicht viel von einem Problem, aber etwas mehr als die beseitigt werden sollte. Die allgemeine Regel ist, um die Hälfte der Differenz zu korrigieren, so dass, wenn Diskrepanz ist 8 mm wir Ihre kürzere Schenkel 4 mm eingestellt werden.

Dies kann durch Shim Ihre kürzere Schenkel Klampe und Bewegen der Klampe des langen Schenkels erreicht werden leicht zurück. Dies ist nur ein Beispiel, denn je nachdem, ob der Unterschied in Ihren Ober- oder Unterschenkel, werde ich verschiedene Techniken verwenden, um es zu korrigieren. Denken Sie an Ihre Füße als Ausgangspunkt der Macht. Wenn Ihre Basis instabil ist, werden Sie nicht die Kraft auf die Pedale.