Gemeindeverband

SPD Otterbach-Otterberg

Jul

01

15 Eltern Tipps für Klassenzimmer Hilfe für Kinder mit Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung


Sind Sie der Eltern eines Kindes mit Autismus oder einer Lernbehinderung, die mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung diagnostiziert wurde? Möchten Sie wissen, wie diese Störung Ausbildung Ihres Kindes beeinträchtigt? Möchten Sie über einige Dinge, die Lehrer Ihres Kindes können im Klassenzimmer tun, damit Ihr Kind lernen zu lernen? Dieser Artikel gibt Ihnen 15 Eltern Tipps, die Ihr Kind in ihrem Klassenzimmer zu helfen.

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung ist die Unfähigkeit, zu besuchen, zu unterscheiden zwischen, oder zu verstehen, auditive Informationen. Diese Störung wirkt sich negativ auf die Erziehung eines Kindes in vielerlei Hinsicht, die diskutiert werden

# 1:. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die Lehrer versteht, was AVWS I, s und wie Sie mit Ihrem Kind zu arbeiten. Diese Störung kann sich negativ auf das Lesen in vielerlei Hinsicht wie auch in anderen Bereichen von Akademikern. Ihr Kind Lehrer kann eine spezielle Ausbildung in diesem Bereich benötigen, um effektiv mit Ihrem Kind zu arbeiten

# 2:. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind eine Vorzugssitz in der Nähe von der Person, die die Anweisung geben wird. Ein Abstand von drei bis vier Fuß am besten ist, und ermöglicht es Ihrem Kind, um den größten Nutzen nicht nur von auditiven Kommunikation, sondern von visuellen als auch empfangen. Stellen Sie Ihrem Kind die Lehrer nicht, sie in der Nähe einer Geräuschquelle legen wie Bad, Ausstattung usw.

# 3: Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die Lehrer geben visuelle Hinweise, die es einfacher für Ihr Kind, was zu verstehen machen wird der Lehrer sagt

# 4:.. Ein Peer-Partner kann hilfreich, um Ihr Kind auf Aufgabe und hilft ihnen, verbale Anweisungen und Anleitung zu verstehen

# 5: Stellen Sie, dass Ihr Kind die Lehrer bieten einen separaten Arbeitsbereich für Ihr Kind, um Ablenkungen zu begrenzen

# 6:. Fragen Sie nach FM Verstärkung um den Zugriff auf auditive Informationen zu verbessern. Die Empfehlung für dieses System ist in der Regel von einem Audiologen, die vor allem in diesem Bereich ausgebildet wird hergestellt

# 7:. Stellen Sie Ihrem Kind die Lehrer in einem klaren modulierte Stimme zu sprechen, um die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Kind zu verstehen, was zu erhöhen gesagt wird

# 8:. Stellen Sie Ihrem Kind die Lehrer auf verbale Richtungen, kleine Schritte zerlegen. Fragen Sie auch, dass die Richtungen wiederholt werden, und vielleicht mit visuellen Hinweisen verwendet

# 9:.. Ihr Kind kann die mündliche Anweisung oder die Anweisungen zu wiederholen, um sicherzustellen, dass er oder sie sie versteht

# 10 : Kinder reagieren besser auf positive Resonanz als negative Rückkopplung oder Strafe. Arbeiten Sie mit Ihrem Kind die Lehrer, um an Ort und Stelle positive Träger, die Ihrem Kind helfen, setzen

# 11.:. Haben Sie Ihren Lehrer schreiben Kindes, Vorschau und fassen eine Klasse Lektion

# 12: Wenn Sie Ihre Kind braucht mehr Zeit für Aufgaben stellen ihr Lehrer, dies als eine Unterkunft ermöglichen

# 13.:. Lang kompliziert Richtungen könnte Band aufgezeichnet werden, so dass Ihr Kind könnte, um sie mehrmals zu hören

# 14: Open Klassenräume sind sehr schwierig für Kinder mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung. Türen und Fenster sollten so weit wie möglich geschlossen zu verringern oder zu beseitigen Ablenkungen werden

# 15:. Stellen Sie Ihrem Kind die Lehrer, damit sie besondere organisatorische Materialien wie Organisatoren nutzen, Notebooks, mündliche Anweisungen aufschreiben usw.